c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Über mich

Zum Wing Tsung kam Nico erst im Alter von 24 Jahren, wobei die Begeisterung für Kampfkünste schon immer vorhanden war. Nach den ersten paar Schülergraden war schnell klar, dass Wing Tsung für ihn in Zukunft ein wichtiger Lebensbestandteil ist, besonders als körperliche Ergänzung zu einen mentalen Job.
Schnell begann er sein können mit Privattraining bei seinem Sifu Holger Schwärmer, stetig zu steigern und zu verfeinern. Sein Können gibt er seit 2016, mit großer Begeisterung, als Trainer für die Kinder und als Assistenztrainer im Erwachsenentraining in der Schule von Sifu Holger Schwärmer weiter.
Das besondere am Wing Tsung ist für Nico die familiäre Art in der WTAA, sowie der Kontakt zu Personen unterschiedlichster Herkunft und Kulturen. Weiterhin ist der Lerneffekt permanent beim Training der Kampfkunst vorhanden, ganz egal ob man mit einem Einsteiger oder einem Techniker trainiert. Jede Person ist anders, reagiert anders und erfordert somit eine andere Herangehensweise.